Was sind die wichtigsten Faktoren, die die Qualität eines Kusses beeinflussen, und inwiefern spielt das Geschlecht eine Rolle?

2 Antworten

Die Leidenschaft dabei ist das allerwichtigste.

Aus der Leidenschaft entwickelt sich alles andere: die Intensität, die Zärtlichkeit, die Dauer...

Liebe Grüße

ich glaube nicht, dass die qualität eines kusses mit dem geschlecht zu tun hat.. es kommt 1. auf die erfahrung drauf an (also ein typ oder ein girl die beide noch nie sich geküsst haben küssen logischerweise nicht so gut wie jemand, der seit 20 jahren nix anderes macht).

und 2. kommt es auf die gefühle darauf an, die man empfindet.. wenn ich jemanden küssen müsste, den ich total eklig finde, dann würde ich den jetzt nicht leidenschaftlich abschlabbern.

und 3. empfindet ja jeder küsse unterschiedlich.. manche wollen die zunge förmlich in den rachen und andere hassen zungenküsse.. daher kommt es eher auf 1. und 2. drauf an.