Was sind die wichtigsten Essentials für Jugendliche?

4 Antworten

Nein deine oben genannten Sachen hat kaum ein Jugendlicher abgesehen vom Handy... ich (13) bin so ziemlich der einzige mit AirPods und Smartwatch, das ist auch in älteren Jahrgang so.

Es ist heutzutage immer noch Respekt und Höflichkeit etc wichtig, oder sind wir keine Menschen mehr die so etwas brauchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Fe4pe  18.09.2020, 10:07

Was, du bist 13(heute wahrscheinlich 14), und hat schon das Level 34 erreicht! Krass..

Kommt immer auf den Freundeskreis an. Ein aktuelles Handy ist sicher immer von nöten. Bei uns in der Klasse haben die meisten spätestens seid Weihnachten ein neues iPhone, apple watch, air pods, etc sind definitiv auch üblich. Gibt natürlich auch ein paar, die das alles nicht haben, aber mit denen hab ich wenig zu tun.

Dazu ist bei uns auch Kleidung wichtig, vor allem Sneaker. Wichtig ist, dass man etwas Auswahl hat und nicht jeden Tag die gleichen Schuhe trägt. Weiß nicht, was ich davon halten solle, aber es fällt definitiv den meisten auf, ob deine Schuhe 15€ oder 150€ gekostet haben. Mit den etwas teureren Modellen von Nike und Adidas liegt man aber in der Regel recht gut.

Sonst ist natürlich ein guter Insta-Account nicht schlecht, aber das ist ja nicht wirklich was, was man kaufen kann.

Wenn man sich so umsieht: Gucci, ganz egal wie hässlich, Hauptsache Gucci.

Woher ich das weiß:Recherche

Respekt, Verantwortungsbewusstsein, Höflichkeit und Empathie.

doppelSchwan  08.01.2020, 15:30

Wäre gut aber leider muss man heutzutage danach suchen