Größe Apple Airpods?

3 Antworten

Sind meiner Einschätzung nach (habe beide) gleich groß.

Sitzen aufgrund der längeren Form nach unten hin etwas anders im Ohr, halten aber absolut stabil, eig sogar besser als die Ear Pods

Hallo busspuss99,

beide Kopfhörer sind gleich groß.

Bin sehr zufrieden mit meinem, es passt perfekt.

Man merkt aber kaum, ob die Kopfhörer noch im Ohr sind, manchmal hab ich den Verdacht, dass die runtergefallen sind, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Komischerweise sind die Kopfhörer zwar gleich groß, aber die Airpods fallen mir nicht aus dem Ohr, die Earpods aber schon.

Ich meine die sind genauso groß manche meinen aber auch was anderes