Was sind die Vor- und Nachteile der dezentrale und Zentrale Abgabe (Kommissionierung)?

1 Antwort

Also im bereich der kommisionierung stellt sich die wie folgt dar. Dezentral heißt abgeben an jemanden, der vertraglich ansonsten nichts mit der firma zu tun hat,--der vorteil ist dann dass man sich auf den vorliegenden vertrag verlassen kann und kosten einspart für personal und ggf auch für lagerstandkosten etc. Bei der zentralen abgabe ist der vorteil das ich alles weiter voll im blick habe und auch voll steuern kann,--dem gegenüber steht meißt der kostenfaktor