Was sind die Ursachen der Unterschiede in der Aminosäureabfolge der verschiedenen Neurohormone?

2 Antworten

Wenn du dir deine aufgezeichnete Strukturformel anschaust, dann müsstest du feststellen, dass alle Neurohormone mit Cys anfangen und dann geht es gegen den Uhrzeigersinn. Am einen bestimmten Punkt wird dann eine andere Frequenz eingebaut.

Hallo, ich würde erstmal die Frequenzen mit Hilfe der Code Sonne umwandeln. Dann würde ich mir die Reihenfolge der Buchstaben anschauen.
Behandelt ihr das Thema im Zusammenhang mit Evolution oder Genetik und Mutationen?

EXO12
Fragesteller

Wir behandeln das Thema im Zusammenhang mit Evolution, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich diese beantworten soll.