Was sind die unangenehmsten Berufe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrer von Tiertransporten

EEG-Assistent (Neurologie)

Nobodyrotz
Fragesteller

Warum EEG-Assistent?

Nobodyrotz
Fragesteller
@Manuel859522

Ich habe, Gott sei Dank, eine Glatze. Wenn ich "Haare" lese, höre oder in Natura sehe, werde ich unangenehm daran erinnert, dass ich früher Zig eigene Haare verschluckte. Heute verschlucke ich manchmal fremde Haare (und vorhin leider auch viele Glassplitter im Essen). Dabei bin ich kein Ochsenfrosch, sondern nur ein Hornochse.

Rapunzel324  06.04.2023, 08:04

Den Beruf EEG - Assistent gibt es nicht. Die Elektroden etc. bringt eine MFA an, selten eine MTA.

Tatortreiniger

Für mich persönlich alle Dienstleistungsberufe, in denen ich überhebliches und unfreundliches Gebaren von Kunden hinnehmen müsste. Geduld und Toleranz sind nicht meine Stärken.

Nobodyrotz
Fragesteller

Tatortreiniger? Das machen wohl die Polizeibeamten, die auch alles untersuchen.

Frank6188  06.04.2023, 10:13
@Nobodyrotz

Nein, dass ist ein spezieller Beruf im Segment Gebäudereiniger.

Nobodyrotz
Fragesteller
@Frank6188

Aber Leichen werden vorher von anderen Leuten entfernt.

Frank6188  06.04.2023, 10:28
@Nobodyrotz

Das ist korrekt, das macht der Bestatter. Und alles wieder schick, Maler wie ich.

Frank6188  06.04.2023, 11:10
@Nobodyrotz

Wenn ich in eine Wohnung komme, wo jemand umgebracht wurde oder verwest ist, ist das von Rückständen und Geruch her schon sehr unangenehm und eklig. Vor mir waren je nachdem schon der Tatortreiniger, der Bestatter, Gebäudereiniger und Entrümpler drin. Da bin ich dann schon relativ gut bedient und denke mir, zum Glück muss ich deren Job nicht machen.

Kommt darauf an, was man unangenehm findet. Für flugängstliche wäre wohl Pilot scheiße, für Leute, die nicht gern rumstehen, Türsteher oder sowas.

Wo man keine Nachtschichten hat und an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen frei haben muss