Unangenehmste Sache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Security hat mich ein Junkie mit seiner Spritze bedroht. Aber ich weiß, wie man deeskalierend auf Menschen einwirkt.

Die Unterwürfigkeit gegenüber dem Chef. Daher auch gekündigt. Ich werde nie wieder Angestellt sein.

Als ich mir mit der Kreissäge in die Gelenke der Zeige und Mittelfinger gesägt habe. Das war peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal in einem Sanitärbetrieb gearbeitet. Toilette war verstopft. Spirale rein, dann kam der Rückschlag💩

Anonymus659
Fragesteller

Du armer, war bestimmt nicht so cool😂