Meinung zum Beruf: Securitas?

3 Antworten

Eherenwert, wer es macht, aber ich bin nicht die richtige Person dafür

MrTuvok  27.04.2024, 13:24

Ehrenwert? Billiglohnjob für Leute die keine Ausbildung schafften!

TimeLady732  27.04.2024, 16:41
@MrTuvok

Du redest von Türstehern, nicht von richtigen Mitarbeitern einer Security-Agentur. Das ist ein Unterschied

Das ist ja ein breites Feld, was unter diesen Bereich fällt. Was genau willst du denn machen? Es gibt da durchaus anspruchsvolle Jobs, aber halt auch eher langweilige.

Billigjob für Gescheiterte, die nichts gelernt haben. Mach Ausbildung und lerne was Qualifiziertes statt als Aushilfssheriff herumzustehen.