Würdet ihr den Beruf Securitymitarbeiter empfehlen?

1 Antwort

Mach lieber die Fachkraft, dann verdienst du mehr. Ich bin schon knapp 7 Jahre in dem Bereich (mache aber jetzt die Fachkraft) und mir macht es Spaß.

Der Nachteil sind halt einige Menschen die ziemlich respektlos sind.

RhinO1991
Fragesteller

Erzähl mir bitte. Welche Bereiche würdest du mir empfehlen wo es ruhig ist? Objektschutz

Sina1234567  13.02.2023, 19:57
@RhinO1991

Ich hab viel an Empfängen gearbeitet und kann es nur jedem empfehlen

RhinO1991
Fragesteller
@Sina1234567

Wie waren deine Arbeitszeiten in diesem 7 Jahren? Habe gehört dass man nicht jedes Wochenende frei hat?