Wer sind die Ureinwohner von den Türken (z. B. mehr als der Schwarzen Afrik. in USA sind Afrikaner)?

7 Antworten

die türkische geschichte fängt bei den hunnen 1000 2000 jahre v. chr an damals hießen türken nicht türken sondern hunnen hunnen ist eigentlich ein einderes word für nomaden ,nomaden waren die jenigen die im zentralasien gesiedelt haben . türken hatten damals schlitzaugen und waren keine moslems . der erste hunne (türke)der sich in europa bekannt machte war attilla der hunnenkönig . das erste türkische reich das auch türkisch hieß war das "göktürken reich" ca 500 n. chr. mit den göktürken reich kam auch die türkische tradition mit den grauenwolf ehre und stolz dies und das aber zu dieser zeit waren türken immer noch keine moslems . dann gab es einzelne türksiche reiche versrteut in ganz zentralasien.nach dem zeit alter der göktürken begann die zeit der seldschuken. das seldschuken reich begann glaub ich um 900 oder 1000 n.chr in diser zeit waren türken moslem ,die meisten türken hatten keine schlitzaugen da das seldschuken reich westlich von zentralasien war türken sahen mehr wie europäer aus dies und das . nach dem seldschuken reich kam dann dass osmanische reich und ab dem osmanische reich wurden wir türken von den deutschen österreicher gehatet und werden es imemr noch weil wir eine welt macht waren ^^ nach dem osmanischen reich entstand die moderne republik türkei um 1923. doch wir werden trotzdem gehatet :D

ich will bitte nicht mehr hören dass wir was mit arabern oder zb kurden zu tun haben die türken haben ihre eigne geschichte

blablblala  23.08.2015, 16:29

Also Türken gab es zu 100% früher als die Hunnen und zwar gab es die oguz Stämme in der heutigen Mongolei die nach Westen immer weiter gegangen sind waren auch Nomadenstämme

UReinwohner der Türkei, meinst Du? Aber was meinst Du mit "mehr als der Schwarzen Afrik. in USA sind Afrikaner" ????) Sollte das heißen: Die Schwarzen in den USA stammen von Afrikanern ab? Google: Turkvölker

Bswss  17.07.2010, 23:05

Oder glaubst Du etwa, die Ureinwohner der USA seien Afrikaner?

die uhreinwohner sind eigentlich ureinwohner und die kannst du googlen.

die türkei ist ein biblisches land, das land zwischen euphrat und tigris, der rest ... wie gesagt : google

Bswss  17.07.2010, 22:55

Euphrat und Tigris entspringen zwar in der Türkei, aber das Land, das Du meinst, ist ja wohl Mesopotamien(heute Irak), oder? Und was ist daran so "biblisch"?

blumentina  20.07.2010, 14:24
@Bswss

der berg ararat z.b. liegt in der heutigen türkei...

Uhreinwohner? In der Türkei wohnt man in Uhren?

ABC1995
Fragesteller

sry ein rechtschreibfehler ich meine die ureinwohner ich hoffe ihr versteht was ich meine

mops09  17.07.2010, 22:24
@ABC1995

ach - das ist man ja hier gewohnt, rechtschreibfehler, grammatik - shit happens