Was sind die teuersten Modelle von Ferrari, Lamborghini und Maserati und wie teuer sind diese?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht so einfach zu sagen, da es immer wieder limitierte Sondermodelle gibt. Der Teuerste normale Ferrari müsste derzeit der 812 Superfast sein. Vielleicht aber auch der 488 Pista. Bei Lamborghini der Aventador SV. Bald kommt aber der SVJ... Und bei Maserati gibt es eigentlich eh nur Schrott. Der teuerste ist das GranCabrio (keine Ahnung wie man das schreibt) und davon gibt es noch ein teureres Modell mit besserer Performance.

EliteHighSchool
Fragesteller

Schrott bei Maserati?

ichhabfragenC  27.05.2018, 02:00

Ja, einige Modelle sind mehr oder weniger veraltet. Und für die Preise sollte es eine höhere Qualität geben. Verarbeitung ist an manchen Stellen miserabel und die Autos sind auch nicht besonders Haltbar.

PlsHelpMeToday  02.10.2018, 16:11
@ichhabfragenC

Das stimmt gar nicht! Machen sie sich erst eine Meinung daraus wenn sie selbst einen Maserati haben! Wenn sie nicht einmal wissen wie man es schreibt, dann erzählen sie keinen Müll von „Schlechter verarbeitung...“ Ich selber bin Besitzer von einigen Maseratis und weiteren Sportlichen Autos! Dazu kann ich sagen das die Maseratis Super Autos sind!

Rainb678owsix  20.12.2020, 16:51

Maserati Levante Trofeo

ferrari la Ferrari Aperta

Lamborghini centenario

Rainb678owsix  20.12.2020, 16:52

Maserati Levante Trofeo

ferrari la Ferrari Aperta

Lamborghini centenario

Google und Wikipedia helfen dir.

Du bekommst die Performance oder sogar mehr aber weitaus günstiger!

Ferrari : La Ferrari Aperta ca. 4.500.000€

lamborghini : centenario ca. 4.500.000€

Maserati : Grand tourismo MC ca. 300.000€

ichhabfragenC  26.05.2018, 23:13

Der Ferrari und der Lamborghini sind schon Länge ausverkauft und werden nicht mehr produziert.