Was sind die Symptome einer Bauchfellreizung?

1 Antwort

Deine Eigendiagnosen (Mittelschmerz) sind abenteuerlich. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du dich selbst anhand von Informationen aus dem Internet diagnostizieren kannst?

Weder Laien noch Internet-Ärzte können dir sagen, ob du krank bist und wenn ja, was du hast. Gehe zu einem Arzt und lasse dich untersuchen. Nur so kannst du hundertprozentig sicher sein.

MimiBro84
Fragesteller

Wieso Eigendiagnose? Ich habe Mittelschmerz und das schon seit Jahren. In diesem Zuge kann es zu einer Bauchfellreizung kommen. Nur findet man nie etwas zu den Symptomen einer Bauchfellreizung und aufgrund meines Eisprung und den Muskelkater-ähnlichen Schmerzen vermute ich eine Bauchfellreizung. Und von krank hat keiner gesprochen.

Mignon3  06.04.2016, 18:52
@MimiBro84

Woher weißt du das? Hat dir das ein Arzt gesagt oder ist es lediglich eine Vermutung von dir?

MimiBro84
Fragesteller
@Mignon3

Was meinst du? Den Mittelschmerz?

MimiBro84
Fragesteller
@MimiBro84

Okay, ich gehe mal davon aus, dass du den Mittelschmerz meinst. Ja, den hat mein Arzt mir bestätigt, nachdem vor Jahren wegen Unterleibsschmerzen bei ihm war und sich dann herausstellte, dass ich mitten im Zyklus war. Das hat sich dann mit der Zeit immer mehr bestätigt.

MimiBro84
Fragesteller
@MimiBro84

Und ich frage mich die ganze Zeit, was daran "abenteuerlich" sein soll :D