Was sind die folgen von Zina?

3 Antworten

" ich habe gehört dass man danach nur jemanden heiraten kann der oder die auch Zina gemacht hat."

Wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Folge von Zina, wenn man nur solch eine Person heiraten muss die ebenfalls Zina begangen hat, falls man nicht Opfer der Sharia geworden ist, denn bei Ehebruch ist im Islam immer die Frau schuld. Was mit der dann passiert kann man im Koran nachlesen.

- Ehebruch und Unzucht (arab. zina'), außerehelicher Geschlechtsverkehr von mündigen, geistig gesunden Verheirateten oder Unverheirateten: Der Koran bedroht den unzüchtigen Unverheirateten nach Sure 24,2 - 3 mit 100 Peitschenhieben, die Überlieferung fordert die Todesstrafe für Verheiratete. War die Frau unverheiratet, der Mann aber verheiratet, soll die Frau im Haus eingesperrt werden, "bis der Tod sie abberuft oder Gott ihr einen Ausweg schafft" (4,15). Ist der Mann unverheiratet, die Frau aber verheiratet, soll er für ein Jahr verbannt werden; die Frau erhält 100 Peitschenhiebe.

Auch bei einer Vergewaltigung haben Frauen meist das Nachsehen.

- Die Verleumdung wegen Unzucht (arab. qadhf) erfordert nach Sure 24,2 - 3 80 Peitschenhiebe. Diese wohl zum Schutz vor ungerechtfertigter Anzeige gedachte Regelung kann sich auch gegen das Opfer einer Vergewaltigung wenden, wenn eine Frau weder vier männliche Zeugen noch ein Geständnis erbringen kann. Dann droht ihr eine Gegenklage wegen Verleumdung und damit 80 Peitschenhiebe.

Quellenhinweis: https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/27944/frauen-unter-der-scharia/😥

Woher ich das weiß:Recherche
HynAgc  17.03.2024, 15:20

"bei Ehebruch ist im Islam immer die Frau schuld"
Was hahahahah

Wenn der mann zina macht und fremdgeht wird er (laut der sharia) gesteinigt, ganz einfach. Wo hast du gelesen das die Frau dann gesteinigt wird?

berloff  17.03.2024, 15:34
@HynAgc

Lies doch mal die Quellenangabe dazu und vergleiche sie mit den Versen im Koran . Und dann ließ die Berichte die es zu Geschehnissen hier in Deutschland gibt, wo z.B. die Brüder der Frau die vor ihrem auserwählten Ehemann fliehen wollte weil sie ihn nicht liebte, ihre Schwester ermordeten. Hat zwar nichts mit Ehebruch zu tun, war aber ein Urteil das die Brüder vollzogen haben das sie aber mit der Sharia begründeten.

berloff  17.03.2024, 15:36
@berloff

Du nennst dich Muslim und kennst eure eigenen Gesetze im Islam nicht ?

HynAgc  17.03.2024, 15:37
@berloff

Du kannst nict verwenden was muslime falsch machen um den Islam schlecht zu reden

berloff  17.03.2024, 15:40
@HynAgc

Muss ich nicht, die Sharia und ihre Befürworter machen das schon selbst. Der Islam und seine Gesetze sprechen für, bzw. gegen sich selbst, da braucht es mich nicht dazu. LG

basedukht1  17.03.2024, 15:23
denn bei Ehebruch ist im Islam immer die Frau schuld

Wenn ein Mann Zina begeht ist er schuld.

Was mit der dann passiert kann man im Koran nachlesen

Der Mann wird bei sowas auch bestraft. Oder geht es euch immer nur um Frauen?

Geh woanders heulen

Von Experte 7veren bestätigt

Naja, man hat halt immer diese Schuldgefühle

ist kein schönes Gefühl , hab ich mal gehört

Ist eine große Sünde

Überhaupt keine Folgen.

Du kannst heiraten wen, wann und so oft Du willst. Eine Hochzeit, eine Ehe ist ein Verwaltungsakt auf einem Standesamt. Nichts sonst !

Du kannst Dich auch von allem albernen "religiösem" Brimborium FREI machen und Deine Lebensfreude, Deine Libido ausleben so oft und mit wem Du willst .

https://exmuslime.com/