Was sind die dümmsten Meinungen der welt?

25 Antworten

Grundsätzlich eine Meinung zu haben deren Fakten und Ansichten nachweislich nicht entsprechen

Eine Meinung zu haben die in Richtung Desinformation geht

Eine Meinung zu einem Thema oder Punkt zu erwähnen ohne sich damit befasst zu haben und dennoch durch fehlende Kenntnisse darauf zu beharren/mit reden zu wollen auch wenn es ein Thema ist mit dem man sich bisher nahezu kaum oder gar nicht befasst hat.

Die Meinung haben das die eigene Meinung unverbindlich und richtig ist ohne andere auch nur anzuhören und mit seiner zu vergleichen/oder gar zuzulassen.

Ich sage oder meine das andere Meinung in manch Situationen manchmal besser oder weiter gedacht sind als die eigene.

  • Mit den bis jetzt beschlossenen Massnahmen stoppen wir den Klimawandel rechtzeitig.
  • Die Bauernbetriebe sind fast alle tierfreundlich. Es gibt nur wenige "schwarze" Schafe.
  • Der Konsument ist König und sein Wohlergehen steht bei unseren Überlegungen an erster Stelle. (Kern der Werbung von Banken, Versicherungen, Nahrungsmittelproduzenten)
Katzenauge1234
Fragesteller

In Bayern steht ein Haus auf dem Dorf. Dort leben kanninchen dauerhaft (!) In Boxen, die nur ca 1,5 mal so groß wie sie sind. Auf einem anderen Hof giebt es kanninchen, die an die decke gehangen werden und mit holzbrettern betäubt werden, bevor sie getötet werden. Das ist so dumm, man würde mehr verdienen, wenn man sie auf ebay verkaufen würde

Meiner Meinung nach ist die Meinung dass es mehr als nur 2 Geschlechter gäbe und dass wir deswegen auf z.B. die Anrede 'meine sehr geehrten Damen und Herren' verzichten sollen, das ist wahrhaftig ein Ausscheidungsprodukt geistiger Verwirrung.

timos201  08.08.2021, 22:12

Ês gibt mehr als 2 geschlechter

timos201  08.08.2021, 22:13
@IeatWater

Doch, Biologisch gesehen gibt es 3 geschlechter. Mann Frau und Zwitter

helpinglegend  08.08.2021, 22:14
@timos201

Sagen wir du siehst einen Hund mit 4 Beinen, das ist ein Hund.

Jetzt siehst du einen Hund mit 5 Beinen, das ist eine Missgeburt.

IeatWater  08.08.2021, 22:14
@timos201

das 3. ist ein Geburtsfehler und betrifft den kleinsten Teil der Menschen, deswegen erschafft man kein 3. Geschlecht. Es gibt auch Menschen mit 9 Finger statt 10 und man erschafft keine neue Menschen Spezies

timos201  08.08.2021, 22:15
@helpinglegend

Der entscheidende Unterschied zwischen dem Hund und dem Menschen ist, dass sowohl die Chromosomen verschieden sind, und auch beide Sexualhormone vorhanden sind.

timos201  08.08.2021, 22:16
@IeatWater

Das ist kein Fehler, sondern dass beide Sexualhormone vorhanden sind, das ist sehr viel komplexer als nur einen Finger mehr zu haben. Meine Mutter ist Diplom Biologin, hat 7 Jahre Bio studiert, sii, wie die meisten Biologen, sagt, dass Zwitter eine dritte Geschlechtsrichtung bilden.

IeatWater  08.08.2021, 22:18
@timos201

Wissenschaftler haben alle Meinungen. Es gibt duzende Wissenschaftler die nur 2 Geschlechter anerkennen.

timos201  08.08.2021, 22:19
@IeatWater

Man sollte sich meistens an der Mehrheit der Wissenschaftler orientieren. Nur weil einige Ärzte sagen, dass es Covid nicht gibt, stimmt das nicht.

helpinglegend  08.08.2021, 22:20
@timos201

Mutationen habem in der Evolution ihren Sinn. Sie können einen Fortschritt darstellen, der sich über Generationen durchsetzt. Die Zwitter Mutation ist ein selten Auftreten Phänomen wie genetisch bedingte Erkrankungen wie das katzenschreisyndrom dass deiner Mutter bestimmt auch kennt

timos201  08.08.2021, 22:22
@helpinglegend

nochmal, Zwitter ist keine "Erkrankung" Manchmal kann es sogar der fall sein, dass man sich selbst befruchten kann, da beide geschlechtsteile gleichzeitig vorhanden sind (In welchem Zustand das Kind dann ist, ist natürlich fraglich)

helpinglegend  08.08.2021, 22:25
@timos201

Der Hund mit 5 Beinen hat auch keine Erkrankung wenn man es genau nimmt, denn man müsste Mutation dazu sagen. Fakt ist dass es so selten auftritt dass es unerheblich ist, man kann zwitter ignorieren. Es gibt nur 2 geschlechter

anonymos987654  08.08.2021, 22:13

"guten Abend, meine Damen und Herren und Diverse, sie hören jetzt die Nachrichten ..."

"darf ich vorstellen: Divers Müller - ihr neues Kollex, mit das Kollex müsst ihr jetzt zusammenarbeiten!"

"Ich habe recht." (Den Punkt muss man sich gesprochen denken)

Katzenauge1234
Fragesteller

Das is aba paaaaraaaadooox

Hallo,

"Meinungen", die gegen jegliche Fakten sprechen. Eine Meinung sollte auch fundiert sein. Keine Verschwörungstheorien!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik