Welche sind die berühmtesten Konzerthallen der Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

definitiv madison square garden in nyc und das wembley stadion in london

Ich würde jetzt mal so sagen:

  • Madison Square Guardian, New York
  • The Forum, Inglewood
  • Wembley Stadion, London
  • Tokyo Dome, Tokio
  • Olympiastadion, Berlin
  • The O2, London
  • ZiggoDome, Amsterdam ( ich glaub so heißt es )

Und viele viele mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Also: wer im Rock-Universum im Madison-Square-Garden aufgetreten ist, gehört zum absoluten Musikadel!!! Und wer das Ding mehrmals ausverkauft, der sitzt im Rock-Olymp!!!

In Berlin war das früher mal die Deutschlandhalle, doch die gibt es ja leider nicht mehr….😔

Da fällt mir noch das Maracaña-Stadion ein, unter anderem traten Michael Jackson und Frank Sinatra dort auf.