Was sind derzeit eure dringlichsten Wünsche?

11 Antworten

Momentan wäre es eine neue Wohnung. An sonsten...sind wir recht zufrieden und glücklich.
Naja, vielleicht noch, dass sich in der Arbeit etwas tut und wir eine neue Geschäftsführerin bekommen. Die Aktuelle ist leider eine mobbende Narzißtin, aber da passiert eh bald was.

Dass Schwiegermutters Gesundheit wieder stabil wird.

tanzella  27.10.2019, 15:54

Gleicher Gedanke. LG

Dringend...aktuell nix.

Aber ich wünsche mir langfristig bzw. dauerhaft, dass

ich meine Ausbildung erfolgreich absolviere und dann dort übernommen werde

meine Familie und ich gesund bleiben

ich eine zu mir passende Frau finde und eine Familie gründe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Meinen langersehnten Plattenvertrag... Und das meine Stimme wieder einwandfrei und perfekt funktioniert...

  • ein Umzug in eine neue Wohnung mit ruhigen Nachbarn
  • ein Leben ohne tägliche Schmerzen ( bin chronisch krank )