was sind denn so eure lieblingsmarken bzw. läden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo :)

Ich (26) mag Esprit, s.Oliver & Tom Tailor für Freizeitkleidung & beruflich schwöre ich auf "Paul R. Smith" von K&L Ruppert, Walbusch, Eterna oder Olymp. Hosen kaufe ich auch mal bei Vögele, da halte ich Preis & Leistung für passend.

Ansonsten kaufe ich einfach auch mal das, was mir schlicht gefällt ohne auf die Marke zu achten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zara ,Hallhuber,Nike ,Ralph Lauren ,H&M ,Ugg ,Brandy Melville ,Levis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No name
Ich mag nicht als Werbetafel durch die Gegend laufen und kein Geld dafür bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas, Nike, H&M, Tally Wejl (keine richtige Marke aber ein Laden) und Compose 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine besonderen Lieblingsmarken. Ich kaufe mir das was mir gefällt, sofern ich es mir leisten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer genau die Marke, die das beste Produkt zum besten/angemessensten Preis bietet. 

Ich halte mich nicht an Marken. Das wollen die Konzerne doch nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brandy Melville, Pull&Bear , H&M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was hält, was es verspricht.

CoxSwain, Hanwag, Lowa, Jack Wolfskin und viele weitere.

Übrigens sind auch günstigere Klamotten nicht zwingend schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Converse, Vans, Nike, H&M, Tom Tailor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Killstar :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?