Was ist Eure Lieblingsmarke im Bereich Kleidung?

13 Antworten

Ich (m, 27) habe verschiedene Favoriten.

--------> Hemden trage ich am liebsten von Olymp, Eterna, Jupiter oder Marvelis.

--------> T-Shirts bzw. Longsleeves bevorzuge ich von Trigema, Esprit/edc und s.Oliver.

--------> Sweatshirts: JAKO - sind absolut hervorragend & preislich fair.

--------> Hosen trage ich gern von der Firma "Anton Murk" die ihre Hosen unter verschiedenen italienisch klingenden Markennamen herstellt (diese Hosen trage ich meist beruflich) sowie aus der Westbury-Kollektion von C&A. Bei Jeans bevorzuge ich "Kingfield" von Vögele sowie Pionier. Habe damit gute Erfahrungen gemacht, preislich ist das alles auch okay.

--------> Bei Schuhen bin ich recht flexibel, aber die Marken Josef Seibel, Rieker, Jomos sowie Longo aus dem Einzelhandel vor Ort finde ich gut. Für Sportschuhe halte ich viel auf Puma.

Ralph Lauren, Nike, Brandy Melville und Pull and Bear

Für Schmuck und Schuhe Vivienne Westwood und Converse

Ich habe ein paar Sachen von Champion und Schuhe von Adidas und Nike. Aber ansonsten reichen mir auch 2nd Hand Kleidung.

LG

Meine Lieblingsmarken sind Jill Stuart und Proportion Body Dressing (beide sind eher in Japan bekannt)

Zara...nicht unbedingt weil ich die Sachen selber trage, aber die Aktien von Inditex (Muttergesellschaft der Handelskette Zara) sind immer interessant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche