Habt ihr eine Lieblingsmarke bei Klamotten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe eher bei den Schnitten der Kleider Präferenzen, sie müssen typgerecht sein, da schaue ich nicht auf Marken, sondern dass es gut sitzt und gefällt.

Bei Sneakern mag ich am liebsten Skechers.

Mir geht's es im norm Fall nicht um die Marke sondern ob es mir gefällt und ob es zu mir passt, ich habe nur bei einer Sache einen Anspruch auf Marken und das ist bei meinen Schuhen da müssen es einfach Nikes sein.

Bei Regenkleidung mag ich K-way sehr, bei Badesachen steh ich auf Adidas. das bedeutet allerdings nicht, dass ich z.B. eine regenjacke gut finde, nur weil es eine kway ist. ich habe da so meinen eigenenen stil.

Nein, das habe ich nicht. Ich schaue einfach, ob es mir gefällt

  1. Nein, ich mach's wie Deneuker99.