Habt ihr bei Schuhen eine Lieblingsmarke, wenn ja welche?

27 Antworten

Ganz klar Nike, Ich mag die große auswahl zwischen Jordans, Airforce usw,

Meine Stiefel für Air Soft hingegen sind von Haix

Hi,

also meine Lieblingsmarke ist Nike. Ich mag die Adidas auch gerne. Und Converse aber ich hab von denen noch nie Schuhe gehabt 😂ich hab immer Nike .

LG Lisa

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine größte Leidenschaft ❤️‍🔥

Ich mag Nike für Sneaker/ Turnschuhe sehr gerne und ansonsten für Sandalen im Sommer immer Tamaris.

Ja hab ich! Converse und Nike find ich am gemütlichsten. Die meisten meiner Schuhe sind von der Marke.