Welche ist eure Lieblingsmarke?

14 Antworten

Jeans: Am liebsten Levis und Lee Jeans
Hosen: Anzugshosen vom Schneider, Chinos von Ralph Lauren
Trainganzug für Zuhause von Adidas
Unterhemden: C&A, H&M
Shirts: Basic Shirts von Uniqlo, Weekday und paar Abercombie Shirts wo mir der Schnitt sehr gut gefällt
Polo Shirts: Fred Perry
Hemden: Ralph Lauren, Olymp
Hoodies: Essency Eye Hoodie(gibts über Amazon), Weekday,..
Sportsachen: Nike, Adidas
Wintersweater: Zara, H&M

Ich investiere gerne bisschen mehr in gute Qualität damit Hemden auch in 3 Jahren noch gleich aussehen,..

Es gibt natürlich mehrere.

Ich ziehe nur Jeans zweier Marken an, weitere lasse ich mir maßschneidern.
Schuhe ziehe ich überwiegend auch nur von zwei Marken an.

Und oben rum wird's natürlich etwas vielfältiger. Aber im Großen und Ganzen läuft es immer wieder auf die Basics von Fred Perry hinaus.

Im Wesentlichen habe ich aber einen Schuh- und Jacken-Tick.

CamelWolf  30.11.2021, 14:47

 "...lasse ich mir maßschneidern...."

Schmunzel: Wenn Du nur einzfuffzich groß bist, gehts ja gar nicht anders....

einzfuffzich  30.11.2021, 14:50
@CamelWolf

Ich bin eher in die andere Richtung groß. Aber da geht es eher um einen Schnitt, der mir besonders gut gefällt. Ich hatte mir mal eine Hose gekauft in die ich mich verliebt hatte. Und die lasse ich mir ganz einfach in Ost-Europa reproduzieren, und immer wieder etwas anpassen. Das kostet noch nicht einmal sehr viel.

Hoodies:

LFDY, Peso und Adidas

T-Shirts: LFDY, Nike, Jack und Jones

Jacken: The North face, Wellensteyn

Socken: Egal(nike oder adidas trage ich am meisten)

Unterhosen: Hilfiger

Jeans: Levis

Sporthosen: Nike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles

Mir persönlich sind Marken total unwichtig. Wenn ich mal was kaufe dann weil es mir gefällt und nicht weil es von irgendeiner bestimmten Marke ist. Finde es schrecklich, dass heutzutage Kinder in der Schule gemobbt werden, wenn sie nicht die neusten Markenklamotten haben. Unsere Gesellschaft ist da ziemlich oberflächlich geworden...

eigentlich sind mir marken zu 90% egal. die restlichen 10% sind einfach erfahrungswerte die ich mit manchen gemacht habe was die qualität angeht. bin aber deshalb kein fanboy.

trotzdem - dickies und under amour.