Was sind deine üblichen Aufgaben bei der Arbeit?

10 Antworten

Leuten sagen, was sie auszuziehen haben, sie Röntgen oder das CT zu fahren, dann die Abrechnung machen und natürlich immer vor jedem Patienten den Raum vorbereiten bzw, hinterher nachbereiten. Patienten umlagern, Patienten bestellen beim Transport oder der Station, die Bilder nachverarbeiten, telefonieren, aufpassen, dass alle unterschrieben haben, die Bilder in Ordnu g sind, es dem Patienten gut geht und immer kontrollieren, dass es der richtige Patient ist und die Anforderung auch stimmt. Nicht die falsche Seite geringe wird oder der falsche Körperbereich. Und gute Zusammenarbeit bzw. Kommunikation mit den Kollegen und letzteres auch mit den Patienten. Hin und wieder muss ich auch Patienten aus der Notaufnahme holen und bringen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite als MTR(A) im Krankenhaus

Ich war Global Fixed Income Sales...in einer Bank.

• Ich habe die Kunden (vorwiegend ausländische Banken) über aktuelle neue Marktereingisse informiert.
  • Habe neue Anleiheemissionen angeboten und verkauft.
  • Habe den Kunden Tradingideen gezeigt.
  • War dafür im ständigen Kontakt mit unseren Trader..
  • Habe Orderaufträge von Kunden ausgeführt.
  • Habe Kunden individuelle Finanzvorschläge gemacht. Habe Kunden in der Schweiz und Luxemburg besucht und habe sie zum Essen eingeladen.
  • Bin mit Kunden auf Events gegangen.
  • Habe Kunden Researchinformationen zukommen lassen.
  • Habe neue Kunden aquiriert...

Im Großen und Ganzen wars das...damit hatte ich den ganzen langen Tag zu tun und nie Langeweile...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

E-Mails checken und verteilen, Eingangs- und Ausgangspost.

Angebote und Rechnungen fertigmachen und rausschicken, Ausschreibungen runterladen und für die Kalkulation vorbereiten inkl. Terminübersicht.

Auftragsbearbeitung, Bürgschaftsverwaltung, Telefonzentrale, Empfang.

Schriftverkehr und Erstellung von Protokollen.

Archiv.