Was sind das für Punkte / Stiche?

Hier ein Bild von einem dieser Stiche  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Stich)

4 Antworten

Das müssen kene großen Mücken sein, es gibt auch kleine die du kaum siehst und die stechen auch nachts unter der Decke oder unter der Nachtwäsche.

Wenn man sich dann kratzt, dann juckt das wahnsinnig und man kann ganze Platten davon bekommen.

Diese kleinen Dinger sind dieses Jahr schlimm, die gibt es auch auf dem Friedhof, ich kenne sie unter Trauermücken oder Kriebelmücken.

Mit Essig mal abtupfen und nicht versuchen weiter zu kratzen.

Die meisten dieser "Biester" die uns plagen sind bei uns harmlos aber lästig.

Hier kannst du gucken, was es davon alles gibt.

https://www.plantopedia.de/mueckenarten-in-deutschland/

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen. Er hat es ja schließlich studiert und kann dir auch eine Sqlbe o.Ä. geben.

lxna3337  01.08.2018, 17:31

Sind diese Stiche immer nach dem Aufwachen da oder kommen die auch über den Tag?

Sind diese Stiche nach dem Aufwachen da oder kommen die auch über den Tag?

bluemchensex1
Fragesteller

Die kommen auch Tags über und wenn ich mich an einer Stelle kratze kommt plötzlich so ein Punkt und kratzt dann wie die Hölle weiter

lxna3337  03.08.2018, 22:16
@bluemchensex1

Okay dann denk ich, dass du keine Milben oder ähnliches im Bett hast. Vielleicht sind die ja in deiner Kleidung, wer weiß (wenn es überhaupt welche sind). Ich würde aber auch wirklich zum Arzt gehen

Sieht nach schlichten Hitzepickeln aus.

Bald wird Herbst^^