Was sind das für Leute die in der Nacht rum gehen?

8 Antworten

In Deutschland passiert immer und die Polizei kann nicht immer helfen. Nun ist es so das sich immer mehr Bürgerwehren bilden. Könnte vielleicht ne Bürgerwehr sein.  

Ist Bürgerwehr sowas wie Stadtwächter? Oder genau das selbe? Ich hab mal was von Stadtwächter gelesen die gehen aber nur selten in der Innenstadt rum, ob die hier am Rand rum gehen weiß ich nicht

0

Vielleicht trägt da jemand einfach nur die Zeitung aus, da manche Zeitungen für die man bezahlt Lieferzeiten haben z.b. Bis 6uhr beim Kunden zu sein

Ich würde mal auf Zeitungszusteller tippen. Die Zeit passt einigermaßen, und die gehen nicht zu jedem Haus, sondern nur zu denen, die auch eine Zeitung abonniert haben.

Gibt es Postboten welche um 4 Uhr morgens fahren?

Also, entweder bin ich komplett gestört oder ich weiß auch nicht. Seit ein paar Tagen hatte ich immer ein komisches Geräusch vor meinem Haus gehört. So was wie ein Fahrrad, nur hat es sich elektrisch angehört. Nach ein paar Tagen (ich hatte es jede Nacht um 4 Uhr gehört) war ich dann zu neugierig und hab aus dem Fenster geschaut. Viel hatte ich nicht gesehen, da ich angst hatte das er mich sehen könnte, nur einmal als er direkt an meinen Haus vorbei gefahren ist hat man gesehen das es ein Mann mit einer Taschenlampe auf dem Kopf war und er ist auf einem elektronischen Fahrrad (oder so) gefahren. Dann hatte ich immer gehört wie er an den nächsten Häusern gehalten hat, irgendwas gemacht hat und dann zum nächsten Haus ist. Das hat er durch die ganze Straße gemacht, dann ist er gegangen. Jetzt frage ich mich ob das wirklich vielleicht einfach nur ein Postbote oder sonst was ist und ich mich hier zuviel reinsteigere, oder ob der irgendwas gestörtes hier macht? Sorry für diese komische Frage, aber ich bekomme das einfach nicht aus meinem Kopf..

...zur Frage

Gute helle Taschenlampe

Hallo meine Freunde und ich wollen am Sportplatz zelten und da wollen wir auch nachts spielen nur dafür brauchen wir halt gute helle Taschenlampen. Also bitte schreibt mir mal ein paar gute nicht als zu teuere auf so bis 50 Euro pro Stück ungefähr.Danke

...zur Frage

Alte Nickelodeon Serie (2006-2007)?

Ich kann mich an eine Folge von dieser Serie erinnern, die ich mal geguckt hab. Ich war da so 4-5 also muss sie von 2006-2007 sein. 

Ich kann mich echt nur an Bruchteile erinnern. 

Es war keine animierte Serie.

Also, das war so ein Typ in der Highschool ist halt. Und irgendwie ging da so eine Krankheit rum und er ist dann in so einen riesigen durchsichtigen Ball gegangen, um sich nicht anzustecken (?)

Und das letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass er so einem Mädel im Unterricht geholfen hat, es dann geklingelt hat und alle rausgestürmt sind und er mit dem Ball zwischen zwei Tischen stecken geblieben ist. Und ab den Zeitpunkt kann ich mich nicht mehr erinnern. xD

Danke im Voraus!

...zur Frage

Auf was könnte dieser merkwürdige Traum hindeuten?

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass wieder die Hunde im Innenhof waren, als ich meine Wohnung verlassen wollte. Da ich auf dem Innenhof in einem kleinen Häuschen wohne, wollten die natürlich wieder rein und ich habe die Tür sofort geschlossen. Allerdings ging die sofort wieder auf, von außen hat der Hundebesitzer die aufgemacht. Tür hat einen Knauf, also mit dem kann man die Tür nicht öffnen. Dann habe ich die Tür abgeschlossen, doch er konnte die Tür trotzdem wieder aufmachen.

...zur Frage

Schnell einschlafen (schlaf)?

Ich fliege heute Nacht in den Urlaub , das bedeutet 1 Uhr aufstehen. Ich möchte so früh wie es geht schlafen am liebsten gegen 9 Uhr. Ich bin es aber da es Ferien sind , daran gewöhnt erst gegen 1 Uhr schlafen zu gehen . Gestern bin ich schon um 11 gegangen , aber ich brauche jetzt irgendwas damit ich gleich schnell einschlafen kann.

...zur Frage

Tür von innen verschlossen?

Also als ich aus dem Haus gegangen bin Also meine Mutter ist spazieren gegangen und verschließt die Tür immer von außen Aber jetzt wollte ich auch spazieren gehen und habe die Tür von innen auf gemacht bin raus gegangen und habe die Tür drinnen vergessen kann mir bitte jetzt jmd sagen wie ich es hin bekomme das ich die Tür aufmachen kann(hab noch einen Schlüssel) Ich versuche es die ganze Zeit mit einer Haar Spange konnte das eventuell funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?