Lärm?

4 Antworten

Ich würde erst mal das Gespräch mit ihm suchen. Es ist immer besser wenn man so was friedlich regeln kann. Wenn es nicht möglich ist, musst es auf dem rechtsweg regeln. Aber ein rechtsstreit mit dem Nachbarn ist eigentlich immer scheiße...

Es gibt Ruhezeiten. Die fangen glaub ich so um 22 Uhr an.

Wenn ich zB im Sommer eine Gartenparty mache, kündige ich das den Nachbarn an und lade sie auch ein, dabei zu sein. Weil bei uns geht das dann immer bis 6 Uhr Früh oder so. Die sind dann darauf eingestellt und das kommt ja auch nur einmal im Jahr vor.

Ansonsten kannst du die Polizei rufen wegen Ruhestörung. Ich würde vorher mal anläuten und fragen, warum er so durch die Gegend brüllt. Reden ist immer gut!

So fängt es an. Der kann dann auch gefährlich werden. Entweder der kommt in eine Nervenklinik, oder Du wirst reif für die Klinik, wenn Du das immer erdulden musst.

Rüber gehen und Stress machen, wenn er es nicht lässt anzeigen