Es gibt kleine pfefferminzsprays. Lutsch Bonbons. Oder halt steh auf, tu so als ob du auf Klo gehst und Putz einfach deine Zähne :)

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

...zur Antwort

Lass es ihr gut gehen, behandeln Sie gut, füttern, streicheln, spielen, kuscheln (wenn sie es mag), alles :) nur halt nicht quälen oder sonstiges 

...zur Antwort

Naja warum nicht ? :) sich oft dehnen, bewegliche Übungen machen so stark es geht, also z.B. Wenn du mit deiner Hacke dein po nicht berühren kannst, dann mach erst mal so weit es geht, halte es und nach paar mal machst du es noch weiter, irgendwann geht's, hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

...zur Antwort

Mein Cousin wohnt in einem Dorf und gleichzeitig so aufm Land, da sind zwar sehr viele freundlich aber auch welche unfreundlich, wenn da jemand unfreundlich ist dann ist das wegen jeden sche**e, der ganze Dorf ist wie eine Familie, was mich nervt, weil wenn man dahin kommt so aus einer Stadt und man da irgendwie sche**e baut dann sind die alle gegen einen und man ist dann wegen sowas auch bekannt, also wenn man da einmal sche**e baut dann nie wieder, weil jeder dich dann kennt und jeder weiß wer es war xD

...zur Antwort

Auch wenn die Frage paar Tage älter ist, der Bart wächst dann nicht schneller wenn du ihn rasierst :) und wenn du den Bart willst aber trotzdem gepflegter aussehen willst dann rasier ihn etwas seltener, so wie 2 oder 3 Tage später als sonst :) aber zurzeit ist ein Bart In, wenn man die Promis und Superstars sieht, die meisten lassen den Bart jetzt und kürzen ihn nur 

...zur Antwort

Kannst du versuchen :) oder frag nach ob sie es ok findet :) ich weiß nicht ob deine Freundin so eine ist bei der man ruhig fragen darf ohne gleich sauer zu sein oder Ähnliches oder es verdirbt Ihre Laune oder Lust ^^ also musst du wissen wie deine Freundin ist, ob man ruhig fragen darf oder nich ^^ meiner Freundin darf ich alles Fragen :)

...zur Antwort

Trag dann besser nichts, weil wenn du nur auf einem Auge Kontaktlinse trägst dann ist da die seh Stärke oder wie man es nennt anders und das wird dein Gehirn verwirren und das kann zu mehreren Ursachen kommen wie Kopfschmerzen usw. :) wie schädlich sowas ist weiß ich nicht aber es wird dein Gehirn dann verwirren 

...zur Antwort

Kennen tue ich das nicht. Bei mir ist es auch komisch, ich kriege meistens erst abends Hunger anstatt Tags über, naja wenn er so schnell Hunger bekommt, dann verdaut der Magen schnell :)

...zur Antwort

Genau das denke ich auch manchmal, am besten wäre es so das man sein Leben so leben kann wie man will :) 

...zur Antwort

Warte noch ab :) nicht jeder ist jeden Tag online ^^ ich bin auch nicht jeden Tag online :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.