Hab ein problem mit mein LG G3 es geht nicht mehr an es gibt kein lebenszeichen von sich ich kann weder in den recovery modus noch in den download modus ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist denn passiert? Hingefallen? Akku leer oder so? Wenn Akku leer dann lad es mal für paar Stunden, so ganze Nacht und länger auf, ganz wichtig mit dem Original ladekabel!!! :) wenn noch was ist, melde dich oder halt es nicht klappt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Itsluca1 10.01.2016, 12:23

Nein also ich hatte schon offter das problem das mein Handy von der einen auf der anderen sekunde einfach zack aus war dann musste ich immer den akku rausnehmen und es ging wieder an aber diesen mal ging nix mehr

1
dennis9710 10.01.2016, 13:09
@Itsluca1

Ok hm. Tausch mal den Akku, vielleicht ist irgendwas mit dem Akku, ist ja nicht mehr der jüngste :) ansonsten pack alles wichtige auf PC oder Laptop, und resette dein Handy, im schlimmsten Fall kann ja ein Hacker drin sein oder Virus oder so. Habe heute Abend mehr Zeit, ich melde mich entweder später oder so kurz nach 22 Uhr :)

0
Itsluca1 10.01.2016, 18:18
@dennis9710

Akku hab ich schon gewechelt bringt nix und mit dem resetten und daten sichern wird nix weil handy is ja anscheinend tot man kann nix mehr damit anfangen geht weder an noch irergendwas hab schon alles ausprobiert 

0
dennis9710 11.01.2016, 00:49
@Itsluca1

Ok. Schreib mal LG an oder halt ganz normal den Support anschreiben, vielleicht wissen die was :)

0

Was möchtest Du wissen?