Bei meinem Freund schlafen?

11 Antworten

Meine erste Frage. Wie alt seid Ihr.

Meine erste Antwort, wenn Du vor dem Bett gehen Deine Zähne mit einer vernünftigen Zahnpasta putzt, Zahnseide verrwendestm und einmal kurz den Mund mit einem Mundwasser durchspülst, sind keine Essensreste mehr im Gebiß, also auch kein Grund warum sich schlechte Gerüche entwickeln könnten. Die Prozedur dauert zwar gut 10 Minuten, an die Zahnseide muss man sich gewöhnen - am bestem vom Zahnarzt zeigen und erklären lassen .

Sie sind aber auch gold wert für den Zahnerhalt in späteren Jahren.

Girliiiii
Fragesteller

Ich bin 15 und er ist 16, mache ich sowieso jeden Abend aber man hat am Morgen trotzdem also jeder nicht nur ich halt keinen guten Geruch mehr im Mund

Nachtfalke68  14.01.2016, 02:31
@Girliiiii

Glaub mir, das ist nicht schlimm, ihm geht es mit Sicherheit genauso.

Schau. Wenn Ihr mit frisch geputzten Zähnen ins Bett geht, passt ja Alles? Und - neuer Tag, neues Glück - versucht einfach die Intimitäten solange zu bremsen bis Ihr die "Morgentoilette" hinter Euch habt.

Oder fragt mal Dad und Mum wie die es halten.

Ich für meinen Teil habe entweder soviel Lust, dass ich über so etwas hinwegsehe, oder z.B. an einem Sonntag, den man zusammen erst mal im Bett verbringt, mache ich eben vorher meine "Morgentoilette".

Oft kann auch ein Pfefferminzbonbon (oder TIC TAC) da helfen..

Mundspray benutzen :D
Sag ihm doch das du jedes mal nach dem aufwachen sofort auf dem klo musst und benutzt mundspray ;) Pfefferminz am besten :D

Zähne putzen gleich nach aufstehen. Oder leg Dir Bonbons oder Kaugummi nebens Bett..... Ist doch bei jedem so ausser natürlich im TV da knutschen sich alle gleich nach dem aufstehen.

Dein Freund liebt Dich mitsamt evtl. morgendlichem Mundgeruch. Garantiert. Das wird ihn absolut nicht stören.

Zähne vorher gut putzen und mundwasser/mundspülung nehmen aber normalerweise riecht es nicht so schlimm das man gleich daran stirbt