Soll ich deswegen zur Polizei gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bist du dir sicher, dass die Waffe sein Eigentum ist? Oder hat er einfach irgendein Bild genommen? Wenn es seine Waffe ist solltest du anonym Anzeige bei der Polizei erstatten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
26.11.2015, 00:25

Aber die Polizei sagt nicht dass ich ihn verpetzt habe oder

0

Rede dringend mit einem Lehrer ! Am besten gleich morgen. Die Lehrer reden dann mit dem Schüler und sehr wahrscheinlich auch mit den Eltern des jungen. Wenn sie es nicht tun solltest du selbst seine Eltern kontaktieren. Wenn nichts klappt dann wäre Polizei hilfreich , ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
26.11.2015, 00:23

Seine Mom ist tot und er wohnt nicht mehr bei seinem Vater

0
Kommentar von verstoert99
26.11.2015, 00:24

Aber die Polizisten sagen ihm aber nicht dass ich ihn verpetzt habe oder

0

Erstmal Lehrer und Eltern einschalten. Polizei machen dann, wenn es nötig ist, die Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
26.11.2015, 00:28

Er hat keine Eltern mehr seine Mom ist tot ubd er wohnt nicht mehr bei seinem dad

0
Kommentar von Kamiekatze71
26.11.2015, 00:30

Dann Leherer. Wir hatten mal einen Ähnlichen Fall.

0

Zur Polizei zu gehen, wäre übertrieben.

Sinnvoll wär es, sich einem Lehrer oder einer Lehrerin anzuvertrauen.

Solche Sachen oder Beobachtungen sollte man melden.

Der Junge braucht dringend Hilfe. Und die Lehrer sollten das dringend wissen !

Nur so kann angemessene Hilfe in die Wege geleitet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede erstmal mit einem Lehrer darüber, bevor du zur Polizei gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mal mit einem unabhängigen Psychologen / VertrauensLehrer mal reden

(also nix staatliches oder ähnlich erst mal).

Beraten lassen wie er / sie die Situation einschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags den Lehrern. Polizei wäre zu übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werwolf1608
26.11.2015, 00:23

Ich würde auch sagen, erstmal einen Lehrer darauf ansprechen, dem du vertraust. 
Vielleicht macht der Junge auch nur eine schwierige Phase durch.

0
Kommentar von verstoert99
26.11.2015, 00:24

Warum Lehrer dann sagen die noch dass ich es denen gesagt habe und dann bringt der mich um nennene e

0

Sprich mit deine/r Lehrer/in oder Direktor/in oder geh besser sofort zur Polizei. Könnte sein das er vielleicht ein Amoklauf plant oder er lügt und es ist eine Waffe von seinem Vater. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
26.11.2015, 00:26

Ich hab echt Angst jeden Tag in die Schule zu gehen vor allem sitzt der neben mir

0

Was möchtest Du wissen?