Was sind das für komische Pixel auf meinem Windows Desktop?
Es ist das Standardwallpaper, wenn man Windows 11 installiert. Aber warum wird es so komisch angezeigt? Habe schon viel am Monitor rumprobiert aber es hat nichts geändert. Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre ich der Person sehr, sehr dankbar.
Welche Grafikkarte hast du und was für eine Auflösung hast du eingestellt ?
Ich habe die GTX 1070 Ti und eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln eingestellt. Wenn ich die Aktualisierungsrate (Hz) von 75 auf 60 änder wird es besser, man sieht es aber noch
3 Antworten
Sind Treiber installiert? NvidiaApp ist installiert ist kein Argument. Ich will einen Screenshot sehen, wo man sieht, dass der Treiber geladen ist, z. B. Gerätemanager.
notting
Das sieht irgendwie danach aus, als wäre die Farbtiefe auf 16bit RGB runtergeschraubt worden.
Wie groß ist die Bildschirmdiagonale und für was für eine maximale Auflösung ist der Bildschirm ausgerichtet?
Der Monitor hat eine maximale Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Die Farbtiefe ändert sich, wenn ich die Aktualisierungsrate von 75Hz auf 60Hz stelle, sehr merkwürdig. Aber der Übergang sieht trotzdem etwas komisch aus, ich glaube das ist einfach so im Bild.. wie ist es bei dir?
Ich würde eben auch mal den korrekten Grafiktreiber installieren ..Könnte hier eventuell gabz ganz vielleicht auch nur hilfreich sein..