Was sind das für Insekten-Bisse (schlimm?)?

5 Antworten

Ich sehe auf dem Bild einen ziemlich heftigen Herpes-Ausschlag, Insektenbisse oder -Stiche sind das keinesfalls.

Sieht nicht gesund aus! Eitert ja auch...

Untersuch mal deinen Körper ob du noch solche Stiche hast...

Würd Bettwanzen sagen...

P6619
Fragesteller

Ist die einzige Stelle. Bettzanzen habe ich nicht gefunden. Ich habe mein ganzes Bett auswinander genommen und nichts gefunden.

leben4  03.02.2018, 01:17

vllt interessant für dich : Anders als der Name es vermuten lässt, leben „Bett“-Wanzen nicht nur in Betten, Matrazen, Laken, Säumen, etc. Sie können sich an vielen anderen Orten in Ihrem Schlafzimmer einnisten. Die Rentokil-Servicetechniker finden sie bei ihren Inspektionen meist auch in Steckdosen, Bettgestellen, Teppichen, Fussleisten, Nachtschränken, Beistellmöbeln oder Ablagen. Ach ja … und sie lieben unverputzte bzw. ungenutzte Bohrlöcher! Ein überladenes, unaufgeräumtes Schlafzimmer hilft Bettwanzen bei ihrer Fortbewegung und Vermehrung! Welches Vorgehen empfiehlt Rentokil? Für eine fachgerechte Inspektion gilt: Es sind stets alle Bereiche eines Zimmer auf Anzeichen eines Bettwanzen-Befalls zu prüfen. Bei starkem Befall auch benachbarte Räume. Geben Sie Bettwanzen keine Möglichkeiten, sich zu verstecken. Entrümpeln Sie die betroffenen Räume vor der Inspektion durch den Fachmann, damit Anzeichen eines Befalles leichter gefunden werden können.

geh zum Arzt das sieht voll eklig aus da kommt einem ja das mittagessen hoch

P6619
Fragesteller

Das Weisse ist Salbe.

Madita69  03.02.2018, 01:24
@P6619

Und was sind das für rötliche Querstreifen? Oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

Für mich sieht das mehr nach einer allergischen Reaktion aus........neue Klamotten? Schmuck? Make-Up? Ohrringe?

Was sagt denn der Hautarzt dazu?

P6619
Fragesteller

Ich war noch nicht da. Ich habe es erstmal garnicht gesehen. Werde demnächst hingehen.

Madita69  03.02.2018, 01:14
@P6619

Wenn Du erst "demnächst" hingehst, kann es ja nicht so schlimm sein.........was soll der Arzt dann dazu noch sagen ???

Und woher willst Du wissen, dass das Insektenbisse sind?

Wie kommt es, dass Du Salbe drauf schmierst und gar nicht weißt, was das eigentlich ist ????

Für mich nicht nachvollziehbar, warum Du nicht zum Arzt gehst.......

Ich hoffe das ich mich irre .  Es könnte sich eventuell um eine Gürtelrose handeln .??

Ich hatte schon zweimal eine Gürtelrose ( unter der Brust ) und deine Ausschläge sehen fast genau so aus wie bei mir .

Schau mal auf diese Webseite https://www.guertelrose-infektion.de/symptome.html