Was sind das für gelbe Flecken?

Holzkästchen (Rückwand) - (Holz, Schimmel, Gelbe Punkte) Holzkästchen (Fuß)
 - (Holz, Schimmel, Gelbe Punkte)

4 Antworten

das holz harzt aus.

war wohl bei der verarbeitung zu frisch. du müsstest das kästchen ölen, sonst kann das holz reissen.

ich persönlich habe mein nachtkästchen übrigens IM haus, weil ich so selten draussen schlafe.

littleminion
Fragesteller

Danke das werd ich mal versuchen, das Kästchen hab ich nur zum abwischen auf den Balkon getragen :-)

littleminion
Fragesteller

Sollte das bestimmtes Holzöl sein? Oder geht das auch mit Pflanzenöl?

Schimmel ist das keiner. Schaut eher so aus als ob sich Farbe und Lack nicht vetragen.

Das ist ausgetretener Lack