Was sind das für Flecken auf meinem Bauch?

...komplette Frage anzeigen Nr. 1 - (Krankheit, Haut, Flecken) Nr. 2 - (Krankheit, Haut, Flecken)

8 Antworten

Allergische Reaktion, Windpocken, Masern... das kann alles Mögliche sein. Damit solltest du zum Arzt gehen. Ich frage mich, warum du das noch nicht gemacht hast, wenn du das schon seit drei Wochen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denise19955
24.07.2016, 13:34

Weil ich die ersten Flecken 2 Tage vor dem Urlaub bekommen habe und erst seit Freitag wieder da bin. Aber ich bezweifle, das es mit dem Urlaub zutun hat.

0

Das muss sich ganz dringend ein Arzt ansehen. Laien können dir nicht helfen. Wenn du hier unterschiedliche Vermutungen von Laien liest, kannst du nicht beurteilen, welche richtig ist.

Dich selbst mit irgendeiner Creme oder Salbe zu therapieren, macht überhaupt keinen Sinn, solange du nicht weißt, was du hast. Du kannst dir mit einer falschen Behandlung selbst schaden, eine Heilung verzögern, deinen Zustand sogar verschlimmern. Keine Therapie ohne vorherige Diagnose! Laien können keine (Fern-)Diagnose ertellen.

Du mußt schon deshalb dringend zum Arzt gehen, um feststellen zu lassen, ob das ansteckend ist! Möglicherweise gefährdest du deine Familie, Mitschüler, Kollegen, also alle Menschen in deinem Umfeld.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es am besten von einem Arzt anschauen, der kann dir auch etwas gegen den Juckreiz geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Ausschlag oder eine allergische Reaktion sein. Du kannst ja mal in einer Apotheke nach einer Creme fragen, vielleicht gibt es da was, oder du besuchst einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell Windpocken? Obwohl die hat man eigentlich im jüngeren Alter. Gehe zum Arzt und lass es abklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus wie windpocken oder ein ausschlag. geh lieber zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest Du morgen zum Arzt. Spekulationen bringen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergie ? ist halt irgend ein Ausschlag geh doch zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?