Was sind das für Flecken auf meinem Bauch?

Nr. 1 - (Krankheit, Haut, Flecken) Nr. 2 - (Krankheit, Haut, Flecken)

8 Antworten

Das muss sich ganz dringend ein Arzt ansehen. Laien können dir nicht helfen. Wenn du hier unterschiedliche Vermutungen von Laien liest, kannst du nicht beurteilen, welche richtig ist.

Dich selbst mit irgendeiner Creme oder Salbe zu therapieren, macht überhaupt keinen Sinn, solange du nicht weißt, was du hast. Du kannst dir mit einer falschen Behandlung selbst schaden, eine Heilung verzögern, deinen Zustand sogar verschlimmern. Keine Therapie ohne vorherige Diagnose! Laien können keine (Fern-)Diagnose ertellen.

Du mußt schon deshalb dringend zum Arzt gehen, um feststellen zu lassen, ob das ansteckend ist! Möglicherweise gefährdest du deine Familie, Mitschüler, Kollegen, also alle Menschen in deinem Umfeld.

Gute Besserung!

Allergie ? ist halt irgend ein Ausschlag geh doch zum Arzt

Laß es am besten von einem Arzt anschauen, der kann dir auch etwas gegen den Juckreiz geben!

Das könnte ein Ausschlag oder eine allergische Reaktion sein. Du kannst ja mal in einer Apotheke nach einer Creme fragen, vielleicht gibt es da was, oder du besuchst einen Arzt.

Eventuell Windpocken? Obwohl die hat man eigentlich im jüngeren Alter. Gehe zum Arzt und lass es abklären!