Was sind das für durchsichtige Stellen im PutenFleisch?

5 Antworten

Das ist eine Muskelgewebe was im Mund zäh ist das sollte eigentl. entfernt sein.Also nicht Schlimmes. Ich entferne es wenn es frisch ist. Denn ich Ekele mich davon.

seinersjirwj
Fragesteller

Ok dann weiß ich fürs nächste mal bescheid. Danke

Das, was du meinst, ist knorpelartiges Gewebe. Ich schneide das vorm Braten raus.

Ich habe es gut durchgebraten

Nicht wirklich. Du solltest das Fleisch noch länger braten, weil Geflügel häufig mit Salmonellen belastet ist. Beim Durchbraten werden die abgetötet.

Das ist noch Roh und nicht richtig gebraten.

Ich frag mich auch ehrlich wie es überhaupt möglich mit der heutigen Technik so (entschuldige) scheiß Fotos zu machen.

seinersjirwj
Fragesteller

Weiß auch nicht💀😭

Gebe keine 500 € für ein Handy aus

man sieht es schlecht, sieht aber aus wie so sehnen

Brat es noch bissel.

Das ist auch gar nicht braun von außen.

Das ist weiß.

seinersjirwj
Fragesteller

Aber wenn es komplett braun ist, ist es hart und ist so als ob man auf Hartgummi kaut

bert00712  15.07.2023, 21:36
@seinersjirwj

Ein Bekannter von mir lässt ganz wenig Natron über Nacht einwirken, sodass es weicher wird.

seinersjirwj
Fragesteller
@bert00712

Ich glaube davon wird das Eiweiß vom Fleisch zersetzt. Dabei ist Eiweiß essentiell für mein Training