Was sind das für Bisse oder ähnliches?

3 Antworten

Ja, sieht nach Flöhen oder Wanzen aus. Weil die auch so nahe beieinander sind.

Falls die im Bett sind--sprüh mit Milbopax ein. Dann bist Du den allergieauslösenden Kot der Bettmilben auch gleich los.

Deine Stiche am besten mit etwas kühlendem eincremen.

Oder Du versuchst es mit diesem Hitzestick, den man auch bei Mückenstichen hernimmt...

RTB2012  24.07.2018, 08:39

Hast du mal einen Namen vom hiztzestick? Wo kaufst du milbopax?

wwagatha  24.07.2018, 08:59
@RTB2012

Wir nehmen den Bite away Cobra.

Wir kaufen mittlerweile fast alles in amazon. Wir haben da schon etliche Diskussionen mit Freunden deshalb. Aber es ist halt einfach so praktisch..

FoxundFixy  24.07.2018, 18:25

Den Hitzestick benutze ich auch für Flohstiche, Mückenstiche und Herpes.

Allerdings habe ich meinen umgebaut, der läuft jetzt am Stromnetz, weil der die Batterien immer so schnell leergesaugt hat

wwagatha  24.07.2018, 20:16
@FoxundFixy

Ah, das ist ein guter Tipp!

Danke!

nichts besorgniserregends. Frisch ausgepressten Zitronensaft eine Woche lang jede Nacht einwirken lassen und deine Haut beruhigt sich wieder.

Flohbisse würde ich mal sagen,die setzen immer gleich mehrere Bisse auf eine Stelle

hansll
Fragesteller

Könnten es auch Bettwanzen sein?

Falls es flohnisse sind, was ist zu tun?

FoxundFixy  23.07.2018, 21:38
@hansll

Könnte auch sein,die machen meist eine Bissstraße,was bei dir ja so aussieht.

Warst du in letzter Zeit im Urlaub?

hansll
Fragesteller
@FoxundFixy

Ja, aber 3 Wochen her. Die Bisse habe ich erst seit einigen Tagen. Ich habe vor kurzem alles im Zimmer komplett umgeräumt und saubergemacht. Könnte ich etwas aufgewirbelt (ein Versteck oder ähnliches) haben?

FoxundFixy  23.07.2018, 21:44
@hansll

Dann hast du die wohl im Koffer mitgebracht,die können sich überall im Bett,Möbel verstecken.

Eine gute Nase kann sie aber riechen,sie riechen süßlich

hansll
Fragesteller
@FoxundFixy

Ich rieche eigentlich nichts süßliches, könnte aber auch an meiner Nase liegen.

hansll
Fragesteller
@FoxundFixy

Könnte es nicht doch eine Allergie sein oder sind das eindeutig Bisswunden?

hansll
Fragesteller
@hansll

Und falls es Bisse sind, wie wappne ich mich für die kommende Nacht?

FoxundFixy  23.07.2018, 21:54
@hansll

Tja,Bettwanzen loszuwerden ist nicht einfach,da muß oft der Kammerjäger ran.

Google einfach mal nach Bettwanzen und deren Beseitigung ,Tipps und Tricks.

Ich hatte zum Glück noch keine