Was sind Anzeichen dass es mehr als F+ ist?

4 Antworten

Wenn man plötzlich Eifersucht und Besitz-Ansprüche entwickelt und wenn man das Zusammensein mit der anderen Person als etwas so Besonderes empfindet, dass man es am liebsten nicht teilen möchte. Auch: wenn man die andere Person in vielerlei Hinsicht allen anderen vorziehen würde.

Wenn man sich auch nach dem Sex zu der anderen Person hingezogen fühlt und sich auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, ist es mehr als F+

Hi,

Wenn ihr halt Gefühle habt. Und mehr zwischen euch läuft als nur Sex und so. Also wenn ihr beispielsweise viel miteinander einfach so unternehmt ohne Hintergedanken und euch gegenseitig mehr als nur freundschaftlich mögt. Frag doch einfach Mal nach eurem jetzigen Stand, viel schiefgehen kann ja nicht.

LG

Heyy💕

Ich würde sagen, wenn stärkere Gefühle oder vor allem Eifersucht im Spiel ist, will die betroffene Person auf jeden Fall mehr als nur eine F+

Hanna25729 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 22:19

Auch wenn er unbedingt wissen will ob ich mit einem anderen geschlafen hab? Wäre das auch ein Zeichen? Er meinte er will’s ganz genau wissen.

Mmira88306  04.05.2025, 22:54
@Hanna25729

Könnte sein. Wenn er eifersüchtig ist, würde ich sagen, er will mehr, frag doch einfach mal, warum er das so genau wissen will