Was sieht sie in mir?

4 Antworten

Schick sie in die Wüste.

So hast du dich nicht behandeln zu lassen

U.a. hat sie mich etwa nachweislich mehrmals belogen was Männergeschichten betrifft (sie hat etwa die ersten Monate wo es auch schon intim wurde und es Liebesbekundungen gab doppeltgedated) und versucht, dem Exmann, mit dem sie auch nach 3 Jahren nicht abgeschlossen hat, wirklich alle Schuld zuzuweisen, was von einem relativ unreifen Wesen zeugt. Ich wurde von Anfang als emotionaler Mülleimer missbraucht und Bitten meinerseits, das enorme Opfernarrativ und Schimpfen über den Exmann ein wenig zu begrenzen, wurden schlichtweg ignoriert.

Deinerseits hast du dir nix vorzuwerfen. Du warst offenbar - zumindest der Beschreibung nach - ehrlich.

Für sie bist du jemand, an dem sie sich abarbeiten kann, ihren weltfrust ablassen, ihre Wut auf Männer, ihre Macht auf die Probe stellen (wie weit kann ich gehen bzw jetzt habe ich das Zepter in der Hand), schmückendes Beiwerk, Babysitter und Spielzeug.

Manipulativ und narzisstisch. Springst du nach ihrer Pfeife, läuft's. Wenn nicht, ignorieren, schweifen Vorwürfe und du bist pauschal schuld.

Beende die Beziehung. Du hast es nicht nötig, jeden Tag ein Glas - oder Kanister - ihres Gifts zu trinken

Horates3000 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 12:52

Ja.... ich sag hier schon die Wahrheit, selbst über mich: Ich bin leider oft ein gutmütiger Idiot....

kugel  22.12.2024, 12:54
@Horates3000

Ich bin leider oft ein gutmütiger Idiot....

Du bringst es auf den Punkt.

Also entscheide dich, wie DU DICH behandeln lässt

Lieber alleine als jeden Tag sowas auszuhalten

All diese Fragen können wir dir nicht 100% beantworten weil das weis nur sie. Es bringt auch gar nichts auf alles eine Antwort zu bekommen. Beim lügen hätten die meisten Menschen schon den Partner verlassen gerade bei solchen Lügen wenn es sich ums andere Geschlecht handelt. Das zeigt doch ihre Gefühle, Interesse und Liebe. Kann sein das es später wirklich so war das sie sich für dich entschieden hat aber dann waren die ersten Monate Luft und keine wirkliche Ehrlichkeit. Evt halbe Wahrheiten. Sie hat dich warm gehalten. Ihr Wort hat nach den lügen auch kein Gewich mehr selbst wenn villt wirklich iwo dankbarkeit, interesse usw da ist. Dafür muss es gar nicht so eine tiefe Verbindung zum Menschen unbedingt geben.

Hi, das klingt danach, dass Du dringend Beratung brauchst. Geh zu einer Paarberatung, am besten allein!

Und überlege, ob Du psychologische Beratung in Anspruch nimmst.

Was sieht sie in mir?

Klären kannst Du nur folgende Fragen:

• Was siehst Du in ihr?
  • Warum bist Du noch bei ihr?
  • Warum machst Du das solange mit?