Was sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Einfach so lassen :) 83%
Keines davon sieht gut genug aus... 17%
Komplett neu machen mit neuen kopf 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall sollte der Kopf unbedingt am Körper befestigt sein. Als einzelnes Mesh bekommst du, wie man deutlich sieht, kein sauberes Shading hin. Und spätestens in der Animation wird es grausam aussehen.

Ansonsten sieht das Kerlchen ganz passabel aus. An deiner Stelle würde ich ihm an den Fingergelenken aber noch ein paar Details gönnen. Ob mit mehr Geometrie oder via Normal Map (mehr Arbeit, spart aber Polys) dürfte keinen allzu großen Unterschied machen.

Übrigens, wenn man so ein Modell halbwegs zuverlässig beurteilen soll, blende das Wireframe ein. Nur dann sieht man Edge- und Polyflow.

Einfach so lassen :)

Finde ich cool.