3D Model kann nicht gedruckt werden? (CURA)?

Nochmal Mit stützen wie man sieht, ist mitten in der waffe Stützen wo keine sein Sollten, es sollte so aussehen wie oben dass der mittelteil solide ist.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shludge

Ich vermute, das Teil besteht aus mehreren Einzelteilen, die du auch so drucken solltest. So wie du das Objekt positioniert hast kannst du das sowieso nicht drucken. Da fehlen zumindest noch die Stützstrukturen.

Hast du einen Link?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Shludge
Fragesteller

Hallo Franky1962

Viele danke für deine Antwort. Zum Thema Stützmaterial, dass habe ich extra ausgeschaltet, damit man den Fehler besser erkennt. Bei dem Mittelteil wird das Objekt einfach nicht erkannt und dort wird stützmaterial hingedruckt.

Der Link: https://drive.google.com/file/d/1-R-br5ZJtGs2J-maL9NwCejRa4sm6bAz/view?usp=sharing

Gruß Shludge

Franky1962  12.08.2021, 13:20
@Shludge

Vielleicht wird er Knauf von der Stützstruktur umschlossen und du siehst ihn nun nicht mehr!?

Für wen ist diese Waffe? Für eine Playmobil Figur?

Shludge
Fragesteller
@Franky1962

Das habe ich auch erst gedacht aber es wird keine schicht mehr außen gedruckt, und die waffe ist aus Bo3 Black Ops 3 und soll als model an die wand

Shludge
Fragesteller
@Franky1962

Naja eher miniatur für meine swich hinten an die wand mein drucker kann ja 15cm lang drucken