Was schreibt man in einen Freundschaftsbrief?

5 Antworten

Du sollst nicht rein schreiben was wir für "cool" empfinden, sondern das was du deiner Freundin mitteilen willst.

Da es sich nicht um eine Rechnung handelt sondern einen persönlichen Brief ist der Inhalt abhängig von der Person an den er gerichtet ist. Da musst du schon selber wissen was du der schreiben willst.

Naja.... In wie weit seid ihr denn befreundet? Ich mein, wir kennen weder sie noch dich. Du musst es selbst wissen. Das kann keiner von uns für dich machen.

Ihr braucht nicht alle schreiben das ich das selber wissen muss, das weiß ich selber. Ich wollte eigentlich nur inspos haben😂

Wie soll das gehen? Niemand hier kennt deine Freundin.
Und du anscheinend auch nicht.