Was schmeckt zu Mayonnaise?

4 Antworten

Die Frage macht mich echt ratlos.

Bei mir ist das immer so, dass ich was koche und denke, dazu braucht es jetzt eine Mayonnaise. / Remoulade / Aioli / Burger-Sauce. Und dann schaue ich halt ob ich die Zutaten da hab um mir eine zu machen.

Wer rührt denn eine Mayonnaise zusammen ohne zu wissen was er damit vor hat.

Passen tut Mayonnaise aber zu Brot, Kartoffeln, Gemüse, Salat, ...

mloeffler  09.11.2021, 23:41

... Eier nicht zu vergessen

Gekochtes Ei, Fischstäbchen, als Belag unter das Wurst- oder Käsebrot. In Kartoffel- oder Nudelsalat. Als Bestandteil von Salatsauce.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Alisucuk !

Zu einer gewöhnlichen Mayonnaise esse ich auch nur ganz stinknormale Pommes frites.

Zu allem anderen Essen mache ich mir meine Dips selbst.

Mit lieben Grüßen, Renate.