Woher bekommt man Mayonnaise, die wie aus dem Imbiss schmeckt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei meinem lieblingsimbiss wird die mayo noch selbst gemacht und dort kann man sie auch direkt kaufen. wenn dein lieblingsimbiss sie kauft, solltest du dich mal auf die lauer legen, und warten, bis er den eimer rausholt. wenn du glück hast, bekommst du die gleiche auch in kleineren gebinden im supermarkt. die von mcdonalds ist übrigens von develey

Es ist die Mayonaise Gold von Wernsing. Die hat 50% Pflanzenöl. Die gibt es leider nur im Grosshandel und bei Wernsing. Und leider nur im 10 l Eimer.

Woher ich das weiß:Recherche
eisenwolf373  04.02.2021, 21:14

10 liter sind doch nicht schlimm, oder? ; ) xD

meist sind das diese 10-Litereimer (oder mehr) aus dem Großhandel, z.B. Metro.
Im normalen Supermarkt wirst du solche Mengen nicht finden.

Da gehts du am besten in einen Grossmarkt, da kannst du sowas kaufen. Aber ob es da auch kleine Mengen gibt das weiss ich nicht.

Bei uns im Supermarkt kann man auch "Imbiß"Majo kaufen.Von 2Firmen die hier in der Umgebung auch liefern.Guck doch mal bei euch in der Majoabteilung ob dort evtl.sowas vorhanden ist.Sind keine Gläser sondern grössere Kunststoff Flaschen.