Wo kriege ich die Mayonnaise her?

4 Antworten

Also ich weis zwar nicht ganz genau welche Sorten in verschiedenen Imbissen benutzt werden, aber von allen die es im Supermarkt gibt ist die auf dem Bild mein absoluter Favorit. Gibt es bei Rewe, Edeka, Real und ich meine sogar bei Penny.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Mayonnaise)

Dann frag doch einfach mal den Imbiss deines Vertrauens: die kaufen die Majo eimerweise vom Großhandel!

Die bekommst du sicherlich im Großmarkt. Frag´doch mal den Imbissmenschen, ob er dir das nächste mal eine Flasche mitbringt. (Alles andere wird zu groß sein oder?)

Diese beziehen ihre Mayo sowie alle anderen Zutaten meist im Großmarkt in großen Gebinden.( Eimer)

Entweder du fragst nach, welche Marke das ist ...oder noch besser:

Du machst deine Mayo selbst:

  1. ist ruckzuck gemacht
  2. viel preiswerter
  3. schmeckt viel besser
  4. kannst sie nach deinem Gusto auch abwandeln

Lg