Welche Mayonnaise haben die Pommesbude? Die schmeckt irgendwie so lecker?

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Die einen machen die selber, die Anderen kaufen die im Grossmarkt und ganz andere besorgen die sich von "wer weiß woher".

Ev. benutzen die gekauftes und verfeineern es selber noch.

Am Ende kann dir das nur der Laden sagen, wo die Majonäse so lecker ist. :)

Wenn es eine gute Pommesbude ist, dann haben die 'Delikatess Mayonnaise' von LUVAT! ♥ ... und 8 von 10 Pommesbuden (in NRW) haben diese Mayonnaise! ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt's die auch bei Rewe zu kaufen ?

@Audiiii508

Ne, wahrscheinlich nicht! Kannst Du aber über Amazon und Co. bestellen! Oder Du fährst zu METRO und Co. < da brauchst Du aber einen Gewerbeschein für, um dort einkaufen zu dürfen! ... ist halt keine (!) "typische" Mayo, die Du im Supermarkt bekommst! ;-)