was schenkt man zur späten taufe?

3 Antworten

Vielleicht eine Kette mit einem religiösen Anhänger , ein bettel armband , Ohrringe oder generell Schmuck. Süßigkeiten , wenn es ganz was persönliches sein soll vielleicht einen Gutschein (selbstgemacht ) Welcher für ein essen steht was du für sie kochst oder ein buch wo viele kleine Gedichte drinstehen oder einen film mit ihrem /ihrer libedingt Schauspieler/in oder eine collage mit Fotos von euch beiden sonst fällt mir Grade nichts ein hoffe das ich dir aber trotzdem ein wenig helfen konnte ;)

zu meiner taufe habe ich ein seeehr tolles buch bekommen "das schlachtfeld der Gedanken für teens" das buch ist sehr zu empfehlen!!! :)

Vielleicht eine Kette mit Kreuzanhänger?