Kann man zur Taufe eine Windeltorte schenken?

10 Antworten

Auch wenn der Beitrag schon ein wenig älter ist...
Also bei uns kauft öfters wer eine Windeltorte zur Taufe. Einmal sogar einen XXL Traktor der speziell dafür gebaut wurde. Als Taufpate macht sich ein Taufbrief, Tischkerze (ev. mit Foto) oder Rosenkranz toll.

Ich hoffe auch künftige Leser geholfen zu haben.

Mit bärigen Grüßen
Sascha Hofmann

Hm meine Meinung dazu ist ja eigentlich dass taufe etwas religiöses ist. Dazu muss man doch eigentlich gar nichts schenken! das würde ich an deiner stelle aml richtig offen sagen. und wenn ihr wenig geld ahbt, dann erst recht nicht. vllt etwas kleines, ein spielzeug dass nicht viel kostet oder so. im endeffekt erinnert sich das kind eh nciht daran^^ viel spaß

Wie hast du dich nun entschieden? :)

Ich fände ein Silber-Armband oder Kinderbibel auch passender!

Was möchtest Du wissen?