Was schenkt man einer Lesbe?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leonard!

Ob Lesbe, Schwuerl oder Hertero ist doch nicht wesentlich!

Das Geschenk sollte den Interessen des Beschenkten entsprechen und daher so ausgewählt werden, dass man/frau sich darüber freuen kann!

Da wir nicht wissen, welche Interessen das Geburtstagskind hat, solltest Du Dich selber für ein Geschenk entscheiden!

Schau mal hier hinein, da ist vielleicht schon etwas für sie dabei...:

http://www.mydays.de/go/affl/affilinet.gutschein?et_cid=10&et_lid=950992&et_sub=gutschein&ref=504993&affmt=1&affmn=220

Viel Erfolg!

Lg,

Gerd

Nichts, was mit "lesbisch" zu tun hat. Darauf muss man sie ja nicht reduzieren. Sicher hat sie viele Interessen, zu denen man etwas schenken kann.

danke :D

endlich mal eine antwort die auf fakten reduziert ist :D

aber die frage war schlecht gestellt muss ich zugeben mir geht es hier eher darum ob ich was für einen Junge oder ein Mädchen schenken soll. ich meine stehen lebsben auf pinke armbänder?

verstehtst du was ich sagen will?

0
@Leonard96

Ja, aber niemand kennt dieses Mädchen/diese Frau. Woher sollen WIR wissen ob sie eher feminin oder maskulin ist?

0
@Leonard96

Nein, das muss eben gar nicht sein, Leonard, und deshalb würde ich nichts schenken, was auf ein Geschlecht bezogen ist. Wenn Du einen Schmuck schenken willst, guck, was sie sonst trägt, was für Kleidung sie hat. Dazu kannst Du etwas passendes besorgen.

0
@SchwarzerTee

oke das ist doch mal eine Brauchbare antwort: einer Lesbe schenkt man am besten etwas nicht Geschlechts bezogenes :D

ich glaube deine antwort werde ich auszeichnen :D das wird meiner freundin sicher weiter helfen. außerdem bist du freundlich geblieben du scheinst jemand zu sein der sehr gefasst ist :D

danke für die 2 brauchbaren antworten :D

mach weiter so :D du bist etwas besseres als die aderen ( zumindest in dem thema ich will ja nicht sagen da die andren schle´cht sind )

0
@Leonard96

Danke für die "Blumen". Nein, nicht besser, aber erwachsen, Mutter von zwei Jungs, das macht gelassen.

Alles Gute!

0

Das hat doch nichts damit zu tun, ob man lesbisch ist! Sie ist immer noch eine Frau und mag durchaus vllt auch weibliche Sachen. Lesbe = Männlich stimmt nämlich NICHT. Und einen Dildoo kann man genauso gut auch Hetero Frauen schenken, was hat das denn damit zu tun? Sind Dildos etwas typische "Lesben Geschenke"?

Was möchtest Du wissen?