was kann man einem jungen ( sehr guter freund) zum geburtstag kaufen?

4 Antworten

Etwas, was es in Deutschland nicht gibt, sondern nur in Amerika usw., wenn du noch genug Zeit hast, um im Internet zu bestellen. Dann zeigst du ihm, dass du dich um ihn bemühst.

Etwas, was es in Deutschland nicht gibt, sondern nur in Amerika usw., wenn du noch genug zeit hast um im Internet zu bestellen. Dann zeigst du ihm, dass du dich um ihn bemühst.

teedino  10.01.2013, 20:24

jah, wenn ich mich um jmd bemühe, kauf' ich auch immer zeug aus emööriko im internet!?

etwas, was er gerne tut, unterstützen. er ist künstlerisch?-mal ein paar kleine leinwände. er liebt seine kamera? -für e. stativ oder so sparen. er ist sportler? -trainingsplan ausarbeiten oder so. :) es ist meist am naheliegendsten, sich an seinen interessen zu orientieren. oder mal was zu essen? einen richtig guten wein, spezieller biosenf (schmeckt auch ganz anders) oder käse..