gutes geschenk für 16 geburtstag (junge)?

20 Antworten

ein interessantes Buch, DVD Druckerpapier und Farbe

das ist schwer zu sagen, wenn die Interessen nicht bekannt sind

FaHu2002  28.04.2015, 14:50

Ein Buch? For real......

Wenn er ein guter Freund von dir ist, kannst du ihm ja auch ein Spaßgeschenk schenken! Oder ein ding, dass er sich schon immer gewünscht hat und dazu ein Lilifeekugelschreiber. Dann ist es auch ein lustiges Geschenk! : 3

(auch wenn es schon zu spät ist ; D)

Ist schon eine weile her das du gefragt hast aber vielleicht weiß sonst ja irgendjemand nicht was einem freund schenken soll. Ein Kumpel von meinem Freunder wurde 16 und ich habe ihm ein Zippo Feuerzeug mit seinen Inizialen geschenkt er hat gesagt es war das beste von allen also vielleicht ist das ja eine idee für euch :)

Buch: Das Lied von Eis und Feuer

irgendeine CD

Kino-Gutschein

iTunes-Gutschein

oder einen PlayStoreGutschein

vielleicht nen pc game kp star wars battlefront 2 oder battlefield ich weiß ja nicht ob dein kollege auf sowas steht