Geschenk zum 30. Geburtstag!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Mutter hat zu ihrem dreisigsten geburtstag von ihren freundinnen einen regenschirm bekommen..wenn man diesen aufgespannt hat, hiengen da lauter kleine zettlchen ..pro monat eines ;)

Der regenschirm wurde gedreht und jede freundin durfte sich ein kärtchen ziehen :)

auf diesen standen dann zb.: geh auf einen kaffee mit mir (juli), wasche meine wäsche (jännder)..usw.

dies mussten diese freundinnen dann für meine mutter machen ! :)

war ne ganz witzige sache ;)

Ich hab hier ein sehr originelles Geburtstagsgeschenk für den Dreißigsten gesehen: Ein Geldregen. Kennst du jemanden, der davon nicht absolut begeistert wäre? Ich nicht :)

http://www.gutefrage.net/video/geschenk-zum-30-geburtstag-selber-basteln

Klopapiertorte?

Wie wäre es wenn du bei ebay schaust ob du einen gümstigen Rollator bekommst. Oder ein Magazin mit Rollatoren usw. damit er sich etwas altersgerechtes aussuchen kann. Und da das ja eher etwas für den Spaß ist sollte auf jedenfall noch ein richtiges Geschenk her oder man spickt den Rollator mit Geldscheinen.

Geschenk für meine Frau zum 30?

Habt ihr idee was man zum 30.Geburtstag schenken kann oder was wie vorbereiten kann? Bitte keine Rosen oder Torten als Tipps

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Brauche Ideen was man zum 30. Geburtstag schenken kann?

dA Mein freund vergessen hat das sein bruder 30 wird, haben wir nun noch kein geschenk müssen aber in 3 std dahin ;D Bitte helft! ;)

...zur Frage

30ten Geburtstag

Hey Leute, ich suche ein geniales Geschenk für meine Freundin. Sie wird 30 Jahre. Es sollte nicht so teuer sein und allerdings was ausgefallenes wie zb. ne pamperstorte oder ne klopapiertorte fällt euch was ein? vielleicht habt ihr ja auch eine internet seite? danke im voraus ;)

...zur Frage

Kreatives Geschenk für die beste Freundin? :)

Meine beste freundin hat bald geburtstag und ich brauche ein sehr kreatives und ausgefallenes Geschenk am besten sollte es nicht so teuer sein,am besten etwas zum selber machen. (sie wird13)

...zur Frage

Geschenk für Reiter

Ich möchte meiner Freundin ein besonderes Geschenk zu ihrem Geburtstag machen. Sie hat ein Pferd und liebt es sehr und dachte an ein Geschenk aus der Reiterwelt. Reitzubehör hat sie aber ohne Ende, habt ihr eine Idee für etwas ausgefallenes? Darf auch ein bisschen teurer sein, Hauptsache nicht 08/15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?